Samstag, 6. Oktober 2012

Grüne und Blaue Cut Outs

Ich habe mir gedacht, ich mache mal wieder eine kleine Anleitung zu einem Nageldesign. Immer kann ich die leider nicht machen, da sie ziemlich zeitaufwendig sind und ausserdem lohnt sich das nicht bei jedem Design.
1. Base Coat auftragen
2. Die eine Hälfte des Nagels blau bestreichen
3. Die andere mit Grün. Da wo das Dreieck später hin kommt, sollte die Farbe deckend sein, beim Rest ist es eigentlich egal, wie genau ihr arbeitet. Anschliessend lasst ihr das erst mal mindestens 20 Minuten trocknen.
4. Aus Klebeband Dreiecke schneiden und sie an der Spitze und am anderen Ende aufkleben, die Spitzen sollten sich gegenüber liegen.
5. Den Nagel schwarz anmalen.
6. Das Klebeband möglichst schnell wieder abziehen und mit einem Top Coat versiegeln. Fertig!

Liebe Grüsse Lisa

1 Kommentar: