Die Ohrringe, die ihr oben seht, habe ich in einem Dreierpack bei H&M gekauft. Ich habe versucht, sie in meine Ohrlöcher zu bekommen, bin aber gescheitert. Solche Ringe sind einfach nichts für mich. Ich fande aber, dass es viel zu schade ist, sie einfach rumliegen zu lassen und habe zwei neue Ohrringpaare aus ihnen gemacht.
Für das erste Paar braucht ihr nicht mal die Ohrringe, die oben abgebildet sind. Es reichen schon ganz normale Creolen aus, welche man halt auseinander ziehen kann, um sie zu öffnen. Zusätlich braucht ihr noch ein paar Perlen und zwei von diesen Ohrhaken. Diese könnt ihr im Bastelladen kaufen oder ihr trennt sie von alten Ohrringen ab.
Nun steckt ihr auf die dünne Stelle der Creolen so viele Perlen drauf, dass man noch einen kleinen Teil wieder in das dickere Teil der Creolen reinstecken kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr das noch mit einem kleinen Tropfen Klebstoff befestigen. Den Haken könnt ihr durch das Öffnen des Drahtrings mit einer Zange an der Creole anbringen. Die Bilder erklären das besser als ich. :D
Die Dreiecke habe ich auch an solche Ohrhaken dran gemacht. Also ganz einfach.
Schreibt mir doch, ob euch die Ohrringe gefallen.
Liebe Grüsse Lisa
Also die letzten Ohringe sind echt schön :)Hab dir den Best Blog Award verliehen :)
AntwortenLöschenSchau doch mal bei mir vorbei. http://louriglory.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
Liebe Grüße
Wow, echt gut geworden *__*
AntwortenLöschenMir gefallen die Ohrringe so sogar besser als das Original, tolle Idee! :))
Liebe Grüße, Sina :]
www.likefeathers.blogspot.de