Über meinen ersten Eindruck habe ich euch ja bereits schon in meinem vorletzten Post berichtet.
Der Lack ist schwarz und enthält kleine Glitzerstücke in gold-bronze.
Ich habe im letzten Post erzählt, dass mir der Auftrag mit dem Pinsel gut gefällt, aber als ich den Lack auf alle Nägel aufgetragen habe, hat mir das nicht mehr so gut gefallen. Der Pinsel nimmt viel zu viel Farbe auf, selbst wenn man den Pinsel an einer Seite abstreicht, hängt an der anderen noch viel zu viel Farbe dran. Es muss aber nicht am Pinsel liegen, es kann auch der dickflüssige Lack sein. So dickflüssig ist er schon nicht, aber mehr als andere. Trotzdem gefällt mir der Lack sehr gut, der Auftrag ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt.
Der zweite kleine Kritikpunkt ist das entfernen mit Nagellackentferner. Durch die vielen Glitzerstückchen geht der Lack nicht gut ab, was aber normal ist bei Glitzerlacken. Ich habe schon mal ein paar Methoden dazu in einem Post vorgestellt.
Diese zwei negative Punkte sollen aber euch jetzt nicht abschrecken, diesen Nagellack zu kaufen. Er ist einfach ein ganz normaler Nagellack von Essence, über den es nichts super tolles und nichts ganz schlechtes zu sagen gibt. Die negativen Punkte von oben sind mir einfach aufgefallen.
Liebe Grüsse Lisa
Ich habe dich in meiner Blogvorstellung vorgestellt! Danke fürs mitmachen und noch viel Erfolg mit deinem Blog. ♥
AntwortenLöschenhttp://sommerpriese.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html