Das wohl wichtigste Tool um Nageldesigns zu machen, ist der Nail Art Pinsel. Es gibt relativ viele Möglichkeiten ihn zu ersetzten, mit manchen geht es etwas besser mit anderen eher weniger.
1. Zahnstocher: Benutze ich sehr gerne, ist aber für gerade Linien nicht geeignet. Einfach etwas Nagellack auf eine Unterlage tupfen und mit dem Zahnstocher hinein.
2. Ein Pinsel eines alten Tip Painter. Ihr müsst ihn nur etwas mit Nagellackentferner reinigen und schon habt ihr einen Pinsel.
3. Lippenpinsel. Damit er nicht so dick ist müsst ihr vielleicht noch ein paar Haare abschneiden.
4. Ein alter Kugelschreiber. Ist wie der Zahnstocher nicht so gut um gerade Linien zu ziehen.
5. Ein alter Pinsel der mal bei "Malen nach Zahlen" dabei war. Habe ich früher richtig gerne gemacht. Müsst ihr evt. auch noch zurechtschneiden.
6. Von Essence gibt es auch ein Nail Art Pinsel. Die Haare waren mir allerdings zu lang also habe ich sie etwas gekürzt. Lohnt sich einen zu haben, wenn man viel mit Nageldesigns rumspielt.
Meine Lieblingstools sind der Zahnstocher und der Nail Art Pinsel von Essence. Mit dem Zahnstocher kann man feine Linien zeichnen und den Nail Art Pinsel nehme ich eher für längere gerade Linien.
Liebe Grüsse Lisa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen