Samstag, 17. Dezember 2011

Review: Essence Anti-Mitesser Streifen

Ich habe nun diese Anti-Mitesser Streifen getestet. Enthalten sind 3 Stück.

 Und hier wie es gemacht wird:
Die Haut sollte erst mal feucht sein, sogar schon fast nass, damit die Streifen überhaupt kleben. Also am Besten gar nicht abtrocknen, nachdem die Haut gewaschen wurde.
Wenn man sie auf der Nase hat, kommt einem erst mal ein Geruch in die Nase. Ich fande diesen Geruch erst mal nicht so toll, aber so schlimm war es dann doch nicht. Auf der Verpackung steht, dass es "Grüner Tee Duft" ist. Die Streifen selbst fühlen sich aber nicht unangenehm an.
Wenn man die Streifen wieder abzieht, bleiben noch sich klebrig anfühlende Reste auf der Haut zurück, die sich aber gut mit Wasser entfernen lassen.
Man sieht auch auf dem Streifen, dass etwas drauf klebt und entfernt hat. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das nicht bis tief in die Poren hinein funktionierte.

Fazit: Also bei mir hatten die Streifen nicht den Effekt, den ich mir davon erhofft hatte. Die Mittesser hat man schon nicht mehr so doll gesehen, aber sie sind immer noch da. Ich werde sie mir nicht noch mal kaufen.

Ich habe gesehen, dass es sie noch für die stirn und fürs Kinn gibt, falls jemand sie trotzdem mal ausprobieren will.

Liebe Grüsse Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen